Meditative Frauennacht

Meditative Frauennacht im Wald bei Geuensee

Samstag, 29. Juni, 13.00 Uhr bis Sonntag, 30. Juni, 11.00 Uhr

Gemeinsam begegnen wir der Natur im Wechsel von Tag und Nacht. Wir horchen auf die Geschehnisse um uns aber auch in uns und lassen uns von der Natur, unserer Stimme und Meditationen berühren. Wir entdecken die Natur als Kraftquelle für unser Frausein. Wir schlafen im gedeckten Sofa, in den Hängematten oder im Zelt.

Leitung: Regula Stalder, Klangtherapeutin, Sozialpädagogin
Veranstalter: NaturKlangSein
Ort: Klangraum R. Stalder, Am Bach 2, Geuensee
Anmeldung: bis Samstag, 22. Juni 2019 an Regula Stalder, 041 921 90 28, post@naturklangsein.ch
Auskunft: www.naturklangsein.ch
weitere Informationen: Yogamatte, Decke und warme, bequeme Kleider mitbringen
Kosten: Fr. 100.-