Polarity Buchlesung und Austausch

Wie lassen wir das Funktionieren hinter uns, nehmen bewusst die Verbindung zu uns selbst, unserem Gegenüber auf und sind in lebendigen Beziehungen?

Samstag, 16. Februar 2019, 14.00 Uhr

Eine Begegnung auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.
Das Buch von Beyhan Yücel ist ein Weckruf für alle, die im Leben auf Autopilot eingeschaltet sind, mehrheitlich funktionieren und sich nicht mehr fühlen können.
 
Mit ihrem Buch öffnet Beyhan Yücel voller Freude die Tür zu ihren Gedanken, ihrer Gefühle, ihrem Herz, schließlich ihres Wesens, um mit dir wahrhaftig zu begegnen.
Damit können wir erkennen, was uns tief in unserem inneren Kern ausmacht, uns alle Miteinander verbindet, so dass wir den Sinn unseres Lebens bewusst erschaffen und verwirklichen können.
Lasst Dich von ihr inspirieren.

Leitung: Beyhan Yücel Wechsler, Dipl. Polarity Therapeutin, Autorin vom Buch “Die heilende Kraft der Begegnung”
Veranstalter: Praxis Wesenskern
Ort: Regionalbibliothek, Herrenrain 22, Sursee
Anmeldung: bis Freitag, 15. Februar 2019 via Anmeldeformular
Auskunft: www.wesenskern.eu oder 078 817 02 98
Kosten: Türkollekte (inklusive Apéro)