Nachtwanderung für Paare

Als Paar unterwegs: mal still, mal im Gespräch, mal allein und mal in der Gruppe. Auf einer Wanderung in die Verenaschlucht neue Erfahrungen machen!

Samstag, 26. Mai 2018, 16.00 bis 00.15 Uhr

Mitten im Familien- und Arbeitsalltag sich Zeit als Paar zu nehmen, ist nicht immer einfach. Auf einem Besinnungsweg in hereinbrechender Nacht, erhalten Sie die Möglichkeit, sich einander Momente der Ruhe und des Zuhörens zu schenken. Für die Wanderung zur Verenaschlucht braucht es Offenheit und Muse, gutes Schuhwerk und die Lust mit dem Partner/ der Partnerin und einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein.

Leitung: Silvia Hergöth Calivers und Peter Calivers-Hergöth
Veranstalter: Pfarrei St. Georg, Sursee
Ort: Verenaschlucht Solothurn
Anmeldung: Bis am Freitag, 18. Mai 2018 an Silvia Hergöth Calivers, 041 926 80 63
weitere Informationen: nur für Paare, Wanderung in hereinbrechender Nacht, Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bei der Anmeldung bitte SBB-Abo angeben. Bei starkem Regen oder Gewitter Alternativprogramm.
Kosten: Fr. 30.-